Impressum

Impressum
email an den webmaster


Auf der fotoseite werden Links zu fremden Seiten benutzt. Dies sind Link-Partner, befreundete Seiten, Interessantes, etc. Da ich auf diese Seiten keinen Einfluß habe, muß ich mich ausdrücklich von deren Inhalt distanzieren!
Sämtliche Fotografien auf der fotoseite sind -sofern nicht anders gekennzeichnet- © copyright bei Jens Wagner. Jede unerlaubte Veröffentlichung in elektronischen, gedruckten und sonstigen Medien sind untersagt.

Sollte ein Verlag, Agentur oder eine Redaktion ein Bild von der fotoseite veröffentlichen wollen, so bitte ich vorher um Kontaktaufnahme.
Graukeil

Die Seite wurde komplett mit validem XHTML und CSS erstellt und kommt ohne Frames und (Layout-)Tabellen aus. JavaScript wird empfohlen einzuschalten, denn ohne wird Vieles, aber nicht Alles funktionieren.

Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS level 2
zurück